25 Jahre im Dienst der Älteren

REHETOBEL. Ende Juni feiert Benny Wettmer das 25-Jahr-Jubiläum als Küchenchef im Alters- und Pflegeheim Krone in Rehetobel. Die Verwaltung spricht im Namen der Bewohner und Bewohnerinnen sowie aller Mitarbeitenden dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche aus.

Merken
Drucken
Teilen
Benny Wettmer (Bild: pd)

Benny Wettmer (Bild: pd)

REHETOBEL. Ende Juni feiert Benny Wettmer das 25-Jahr-Jubiläum als Küchenchef im Alters- und Pflegeheim Krone in Rehetobel. Die Verwaltung spricht im Namen der Bewohner und Bewohnerinnen sowie aller Mitarbeitenden dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche aus. Er habe über all die Jahre hinweg mehr als seine Pflicht getan. Auf seine tatkräftige, kompetente und wirkungsvolle Mitarbeit baue das Heim auch in Zukunft, heisst es in einer Hausmitteilung. Als Küchenchef im Alters- und Pflegeheim Krone bekleide Benny Wettmer eine wichtige Stellung, denn Essen und Trinken seien zentrale Freuden im Leben. (apz)