20 und 30 Jahre bei Gemeinde

Am 1. Juli feierte Alfred Künzle sein 20-Jahr-Jubiläum als Gemeindeangestellter von Herisau. Seit 1991 ist er laut einer Mitteilung der Gemeindekanzlei bei der Abwasserreinigungsanlage (ARA) tätig und arbeitet dort beim Dienstzweig Gewässerschutz. Bereits seit 30 Jahren, seit dem 1.

Merken
Drucken
Teilen

Am 1. Juli feierte Alfred Künzle sein 20-Jahr-Jubiläum als Gemeindeangestellter von Herisau. Seit 1991 ist er laut einer Mitteilung der Gemeindekanzlei bei der Abwasserreinigungsanlage (ARA) tätig und arbeitet dort beim Dienstzweig Gewässerschutz. Bereits seit 30 Jahren, seit dem 1. August 1981, ist Hanspeter Butz bei der Gemeinde angestellt. In der Abteilung Tiefbau/Umweltschutz leitet er den Gewässerschutz und ist Stellvertreter des Abteilungsleiters. (gk)