20 Jahre WBG Im Gärtli

Waldstatt Die Wohnbaugenossenschaft Im Gärtli konnte kürzlich ihr 20-Jahr-Jubiläum feiern. Der Präsident Walter Nägeli durfte 47 Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie zahlreich geladene Gäste zur 20. Generalversammlung im Bad Säntisblick begrüssen.

Merken
Drucken
Teilen

Waldstatt Die Wohnbaugenossenschaft Im Gärtli konnte kürzlich ihr 20-Jahr-Jubiläum feiern. Der Präsident Walter Nägeli durfte 47 Genossenschafterinnen und Genossenschafter sowie zahlreich geladene Gäste zur 20. Generalversammlung im Bad Säntisblick begrüssen. Der Jahresbericht, die Jahresrechnung mit dem Revisionsbericht und die Gewinnverwendung wurden einstimmig genehmigt.

Walter Nägeli, der die Genossenschaft als Präsident seit zwanzig Jahren engagiert und mit viel Geschick und Umsicht führt, durfte den Dank der Genossenschaftsmitglieder entgegennehmen. Die eigens erstellte Jubiläumsbroschüre wird in diesen Tagen in die Haushalte der Gemeinde Waldstatt verteilt. (pd)