14 Firmen neu eingetreten

Gewerbeverein Mosnang

Drucken
Teilen

Kürzlich fand die Hauptversammlung des Gewerbevereins Mosnang im Restaurant Hirschen statt. Es konnten 44 Anwesende begrüsst werden, wovon 39 stimmberechtigt waren. Die Präsidentin Andrea Gmür führte zügig und gekonnt durch ihre erste Versammlung. Erfreulicherweise konnten im vergangenen Vereinsjahr 14 Firmen neu für den Gewerbeverein gewonnen werden. Aktuell zählt der Verein 76 Aktivmitglieder.

Im Anschluss an die Versammlung referierte Max Gmür (OK-Präsident Adventskranz Mosnang) über den erfolgreichen Anlass des vergangenen Jahres. Eindrücklich, wie viele Helferstunden und Raclette-Portionen aufgewendet wurden oder wie viele Besucher während des ganzen Dezembers den Kranz und die ganze Infrastruktur sehen wollten. Nach dem Vortrag und dem Nachtessen liessen die Anwesenden den Abend ausklingen.

Roland Mathis

Hinweis: Nächster Anlass: 13. bis 15. April, Gewerbeschau Mosnang; www.gewerbemosnang.ch.

Aktuelle Nachrichten