1. Stützlirennen

Am Sonntag führte der SC Oberegg das 1. Stützlirennen am Skilift in Oberegg durch. Bei diesem Skirennen ging der Skiclub neue Wege. Bis anhin organisierte der SC Oberegg jährlich das Clubrennen. Dieses Rennen wurde nun für alle geöffnet, welche Spass am Skifahren haben.

Drucken
Teilen
Bild: pd

Bild: pd

Am Sonntag führte der SC Oberegg das 1. Stützlirennen am Skilift in Oberegg durch. Bei diesem Skirennen ging der Skiclub neue Wege. Bis anhin organisierte der SC Oberegg jährlich das Clubrennen. Dieses Rennen wurde nun für alle geöffnet, welche Spass am Skifahren haben. Beim Stützlirennen durfte jeder so viele Läufe fahren, wie er mochte – und das für einen Franken pro Lauf. Von dieser Möglichkeit wurde rege Gebrauch gemacht. So sind 90 Skifahrerinnen und Skifahrer 280 Läufe gefahren. Die schnellsten Zeiten wurden bei den Damen von Katja Geiger gefahren, bei den Herren war Beni Bischofberger der Schnellste. Die beiden wurden Clubmeister. (pd)

Komplette Rangliste: www.skiclub-oberegg.ch