AMRISWIL: Beim Überholen mit Velofahrer kollidiert

Nach einem Verkehrsunfall in Amriswil musste am Freitag ein Velofahrer ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine 60-jährige Autofahrerin war gegen 14 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse von Oberaach in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Als sie einen Velofahrer überholen wollte, kam es gemäss Medienmitteilung auch noch ungeklärten Gründen zur Kollision.

Der 76-jährige Velofahrer wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird jetzt durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter der Nummer 058-345-27-00 zu melden. (kapo/chs)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.