Ambulanzfahrzeug von Vandalen beschädigt

Balgach. Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Sonntag ein Ambulanzfahrzeug beworfen. Dieses war von Altstätten nach Balgach unterwegs zu einem Notfall. Auf der Hauptstrasse wurde der Ambulanzwagen von einem Gegenstand getroffen, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilt.

Drucken
Teilen

Balgach. Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Sonntag ein Ambulanzfahrzeug beworfen. Dieses war von Altstätten nach Balgach unterwegs zu einem Notfall. Auf der Hauptstrasse wurde der Ambulanzwagen von einem Gegenstand getroffen, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilt. Dabei wurde der Fahrzeugaufbau beschädigt.

Schon in der Nacht auf Samstag war es auf der St. Galler Stadtautobahn zu einem ähnlichen Vorfall gekommen.

Unbekannte warfen eine Baustellenlampe und einen weiteren Gegenstand auf ein Auto, das gerade in den Schorentunnel fuhr. Dabei beschädigten sie die Motorhaube, die Windschutzscheibe und den Kühlergrill des Autos. (red.)

Aktuelle Nachrichten