Am Steuer eingenickt und in Mauer geprallt

Oberwangen. Ein 22jähriger Autofahrer ist gestern morgen kurz vor vier Uhr auf der Fischingerstrasse am Steuer eingeschlafen. Er kam von der Strasse ab und prallte in eine Gartenmauer, wobei er sich Kopfverletzungen zuzog.

Drucken
Teilen

Oberwangen. Ein 22jähriger Autofahrer ist gestern morgen kurz vor vier Uhr auf der Fischingerstrasse am Steuer eingeschlafen. Er kam von der Strasse ab und prallte in eine Gartenmauer, wobei er sich Kopfverletzungen zuzog.

Betrunkener baut mehrere Unfälle

rapperswil-jona. Gestern morgen früh hat ein 51jähriger Autofahrer in stark betrunkenem Zustand mehrere Strassentafeln und Pfähle gerammt.

Als sein Auto nicht mehr weiterfuhr, liess er es stehen und ging zu Fuss nach Hause – wo ihn die Polizei kurz darauf abholte.

Taschendieb macht fette Beute im «Heidiland»

fläsch. Ein Dieb hat einer Frau am Samstag in der Autobahnraststätte Heidiland die Handtasche gestohlen. Darin befanden sich Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Aktuelle Nachrichten