Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

ARBON. Eine alkoholisierte Autofahrerin war am Dienstag in Arbon ohne Führerausweis unterwegs. Ein Passant meldete die «vermutlich angetrunkene» Fahrerin bei der Kantonspolizei Thurgau. Diese hielt wenig später das beschriebene Fahrzeug in der Rathausgasse an.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Eine alkoholisierte Autofahrerin war am Dienstag in Arbon ohne Führerausweis unterwegs. Ein Passant meldete die «vermutlich angetrunkene» Fahrerin bei der Kantonspolizei Thurgau. Diese hielt wenig später das beschriebene Fahrzeug in der Rathausgasse an. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die 45jährige Lenkerin das Auto alkoholisiert und ohne Führerausweis lenkte. Weitere Abklärungen ergaben ausserdem, dass sie das Auto zuvor einem Bekannten entwendet hatte. (jar)