Alkohol, Drogen, ohne Ausweis

Am Donnerstag sind im Kanton St. Gallen vier Männer angehalten worden, die entweder unter Alkohol- oder Drogeneinfluss oder ohne Führerausweis in ihrem Fahrzeug unterwegs waren. In Au wurde beim Zollamt ein 63jähriger Sattelschlepperfahrer kontrolliert.

Drucken
Teilen

Am Donnerstag sind im Kanton St. Gallen vier Männer angehalten worden, die entweder unter Alkohol- oder Drogeneinfluss oder ohne Führerausweis in ihrem Fahrzeug unterwegs waren. In Au wurde beim Zollamt ein 63jähriger Sattelschlepperfahrer kontrolliert. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,4 Promille. Er musste eine Blutprobe abgeben. In Gossau fuhr ein 46-Jähriger unter Drogeneinfluss. Er musste ebenfalls eine Blutprobe sowie seinen Führerausweis abgeben. Letzteres war auch die Konsequenz für einen 47-Jährigen in Buchs, der betrunken am Steuer gesessen hatte. In Widnau wurde ein 23-Jähriger kontrolliert, der den Ausweis in der Nacht zuvor wegen Fahrens unter Drogeneinfluss abgeben musste. (red.)