ABTWIL: Beim Getränke klauen erwischt

Am Montag, kurz nach 02:45 Uhr, hat die Kantonspolizei dank der Meldung von Anwohnern zwei Jugendliche angehalten, die zuvor beim Sportplatz an der Rossweidstrasse Getränke gestohlen hatten.

Drucken
Teilen

Anwohner meldeten der Kantonspolizei St.Gallen, dass zwei Unbekannte dabei seien beim Sportplatz an der Rossweidstrasse einzubrechen. Eine Polizeipatrouille konnte schliesslich zwei Jugendliche antreffen, die auf die Beschreibung passten. Die beiden 16-Jährigen führten gemäss Medienmitteilung diverse Getränke mit sich, die sie zuvor aus einem Aussenlager hinter dem FC-Clubhaus entwendet hatten.

Die Getränke, sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische, hatten einen Wert von rund 70 Franken. Die beiden Jugendlichen müssen sich nun vor der Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen verantworten. (kapo/arc)