83-Jährige fährt zwei Fussgänger an

KREUZLINGEN. Am Samstag hat eine 83-jährige Autofahrerin zwei Personen auf dem Fussgängerstreifen angefahren. Beide wurden verletzt.

Drucken
Teilen

Eine 83-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto gegen 11.20 Uhr auf der Dammstrasse gegen die Bleichestrasse und erfasste zwei Personen, die mit den Einkaufswagen beim dortigen Einkaufszentrum den Fussgängerstreifen in Richtung Parkplatz überqueren wollten.

Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb, zog sich der 67-jährige Mann schwere und die 70-jährige Frau eher leichte Verletzungen zu, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilt. Die beiden mussten durch den Rettungsdienst ins Spital eingewiesen werden.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten. (kapo/maw)

Aktuelle Nachrichten