57 Gartenhäuser aufgebrochen

RAPPERSWIL-JONA. Unbekannte Täter sind zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in Jona in 57 Gartenhäuser einer Schrebergartenanlage eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Es wurden Esswaren, Getränke und Gebrauchsgegenstände gestohlen.

Drucken
Teilen

RAPPERSWIL-JONA. Unbekannte Täter sind zwischen Freitagabend und Samstagmorgen in Jona in 57 Gartenhäuser einer Schrebergartenanlage eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Es wurden Esswaren, Getränke und Gebrauchsgegenstände gestohlen. Das genaue Ausmass des Schadens ist noch nicht bekannt, eine Auflistung der gestohlenen Waren fehlt derzeit noch. Die unbekannten Täter stiegen über die Hecke der Anlage und brachen mit Gewalt die Türen der Gartenhäuser auf. Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, wird der Deliktsbetrag und der Sachschaden auf eine fünfstellige Summe geschätzt. Personen, die Hinweise zu den Einbrüchen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (tn)

Aktuelle Nachrichten