19-Jährige landet mit Auto in Wiese

WITTENBACH. Am Donnerstagabend um kurz vor 18 Uhr ist es in Wittenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem das Auto einer 19jährigen Lenkerin Totalschaden erlitten hat. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St.

Drucken
Teilen
Der Unfallort in Wittenbach. (Bild: Kapo SG)

Der Unfallort in Wittenbach. (Bild: Kapo SG)

WITTENBACH. Am Donnerstagabend um kurz vor 18 Uhr ist es in Wittenbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem das Auto einer 19jährigen Lenkerin Totalschaden erlitten hat. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen übersah eine 45jährige Autofahrerin beim Einbiegen das Auto der 19-Jährigen, worauf es zum Zusammenstoss kam. Das Auto der jungen Frau wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschleudert, durchbrach einen Zaun und kam schliesslich nach ungefähr 40 Metern auf einer Wiese zum Stillstand. (pag)

Aktuelle Nachrichten