Marianne Bargagna

Flawil

Drucken
Teilen

OhO – Ostschweizer helfen Ostschweizern. Menschen helfen Menschen. Wenn ich einen Beitrag dazu leisten kann, dann tu ich das sehr gerne.

Ich bin geschieden, Mutter einer erwachsenen Tochter und dreifache Grossmutter. Aufgewachsen im Zürcher Oberland, kam ich 1970 nach Flawil. Nach einigen Jahren als freischaffende Journalistin begann ich 1978 als Redaktorin beim St. Galler Tagblatt und war zuletzt Redaktionsleiterin in Rorschach. Ich arbeitete acht Jahre im Vorstand von Impressum Ostschweiz und Fürstentum Liechtenstein, dem Berufsverband der Journalistinnen und Journalisten, mit, danach noch acht Jahre als Co-Präsidentin. Seit 2006 bin ich im Stiftungsrat Wohn- und Pflegeheim Flawil und seit 2015 auch im Rat der Stiftung für Wohnungen mit Pflegeangebot. Zudem bin ich seit 2009 Vorstandsmitglied im Spitex-Verein Flawil und seit 2015 im Verkehrsverein Flawil.