Manuela Müller

Vizepräsidentin, Bernhardszell

Drucken
Teilen

Seit 2010 bin ich Assistentin des Leiters Controlling bei den Tagblatt Medien und arbeite auch im administrativen Bereich des Vereins «Ostschweizer helfen Ostschweizern» mit. Als Vorstandsmitglied bin ich für den Bereich Finanzen verantwortlich. Gleichzeitig habe ich auch das Amt der Vizepräsidentin im Beirat inne.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Jungs im Teenageralter. Nach meiner Banklehre habe ich 10 Jahre im direkten Kundenkontakt an der Front gearbeitet und viele kleine, aber auch grosse finanzielle Sorgen und Nöte von Kunden direkt miterlebt. Es ist ein schönes Gefühl, bei OhO einmal auf der anderen Seite zu stehen und Menschen in schwierigen Situationen eine Freude zu bereiten.

Ich bin langjähriges Mitglied eines Verwaltungsrates einer Raiffeisenbank, Gründungsmitglied und Vereinspräsidentin einer Spielgruppe und Aktuarin im Kirchenverwaltungsrat meiner Wohngemeinde.