PSG kann wieder voll auf Mbappé zählen

Kylian Mbappé, der junge Stürmerstar von Paris Saint-Germain, sollte im Champions-League-Halbfinal zwischen PSG und Leipzig am Dienstag von Beginn an spielen können.

Drucken
Teilen
Stürmerstar wieder einsatzbereit: PSG-Trainer Thomas Tuchel umarmt Kylian Mbappé

Stürmerstar wieder einsatzbereit: PSG-Trainer Thomas Tuchel umarmt Kylian Mbappé

KEYSTONE/AP/David Ramos
(sda/afp)

Im Viertelfinal gegen Atalanta Bergamo (2:1) kam Mbappé, der eben erst von einer Knöchelverletzung genesen ist, erst in der letzten halben Stunde zum Einsatz. In der 93. Minute leistete er die Vorarbeit zum Siegestor von Eric-Maxim Choupo Moting. Trainer Thomas Tuchel sagte an einer Medienkonferenz, dass keine gesundheitlichen Gründe mehr dagegen sprächen, Mbappé in die Startformation zu stellen.