Sensationssieger Woodland bezwingt alle Favoriten

Der krasse Aussenseiter Gary Woodland weist am 119. US Open der Golfer im kalifornischen Pebble Beach sämtliche Favoriten in die Schranken.

Drucken
Teilen
Gary Woodland in der Pose des Siegers nach dem letzten Putt (Bild: KEYSTONE/AP/DAVID J. PHILLIP)
Gary Woodland wird von der ganzen Welt gefeiert - ein unbekanntes Gefühl für den 35-jährigen Amerikaner (Bild: KEYSTONE/AP/MARCIO JOSE SANCHEZ)
Der grösste Augenblick in der Karriere des Gary Woodland: Der Ball ist auf dem letzten Green im Loch verschwunden (Bild: KEYSTONE/EPA/ERIK S. LESSER)
Gary Woodland : der strahlende Sieger mit dem Pokal des US Open (Bild: KEYSTONE/AP/MARCIO JOSE SANCHEZ)
Obwohl er keine Chance auf den Sieg mehr hatte, zog Tiger Woods in der Schlussrunde das grösste Interesse der Fans auf sich (Bild: KEYSTONE/EPA/ETIENNE LAURENT)
Brooks Koepka vergibt seine Birdie-Chance am 18. Loch - und die letzte Chance auf den Sieg (Bild: KEYSTONE/AP/MATT YORK)