Kingsley Coman schiesst Bayern München zum 1:0 gegen den PSG

Bayern München ist zum sechsten Mal Sieger der Champions League. Im Final von Lissabon besiegt der deutsche Meister Paris Saint-Germain dank des Tores von Kingsley Coman nach 59 Minuten 1:0.

Drucken
Teilen
Captain Manuel Neuer stemmt den «Henkelpott» - die Bayern die wichtigste Trophäe im Klubfussball zum sechsten Mal
PSG-Jungstar Kylian Mbappé vergab vor der Pause eine grosse Chance und verschwand in der Schlussphase von der Bildfläche
Bayern Münchens Kingsley Coman nach dem entscheidenden Tor im Champions-League-Final gegen Paris Saint-Germain
Trainer Hansi Flick dirigierte die Bayern innerhalb von zehn Monaten von einem 1:5 gegen Frankfurt zum Gewinn des Triple
PSG-Coach Thomas Tuchel blieb im deutschen Trainerduell zweiter Sieger
Robert Lewandowski ging für einmal leer aus... Grund zum Jubeln hatte er trotzdem
Die grosse Freude der Bayern nach dem sechsten Triumph in der Champions League