Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben jetzt den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihr Konto ist aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen.

Swisscom-Geschäftskunden schweizweit erneut von Störung betroffen

Die Geschäftskunden der Swisscom kämpfen erneut mit Problemen beim Festnetzanschluss. In der ganzen Schweiz gebe es aktuell Störungen des «Service Smart Business Connect», teilt der Telekomkonzern am Donnerstagvormittag auf seiner Störungsseite mit.
Geschäftskunden der Swisscom sehen sich erneut mit einer Festnetzstörung konfrontiert: Beim Service «Smart Business Connect» kann derzeit keine Sprachverbindung aufgebaut oder entgegengenommen werden. (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Geschäftskunden der Swisscom sehen sich erneut mit einer Festnetzstörung konfrontiert: Beim Service «Smart Business Connect» kann derzeit keine Sprachverbindung aufgebaut oder entgegengenommen werden. (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

(sda/awp)

Betroffen sei sowohl der Aufbau als auch die Entgegennahme von Sprachverbindungen, heisst es da. Man habe die Behebung eingeleitet und entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten.

Die Swisscom kämpft seit geraumer Zeit mit Störungen des Festnetzes und bereits im Januar waren Tausende Geschäftskunden von Ausfällen betroffen.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.