Vielen Dank für Ihre Registrierung. Sie haben den Aktivierungslink für Ihr Benutzerkonto per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen.

Lidl Schweiz ruft Espressomaschine wegen Stromschlaggefahr zurück

Wegen Stromschlaggefahr ruft Lidl Schweiz eine Espressomaschine der Marke Silvercrest zurück. Die Kaffeemaschine wurde bei Lidl Schweiz seit dem 20. Mai dieses Jahres verkauft.
Stromschlaggefahr: Lidl-Kunden sollen die Silvercrest-Espressomaschine bei einer Filiale zurückgeben. (Bild: Eidg. Büro für Konsumentenfragen)

Stromschlaggefahr: Lidl-Kunden sollen die Silvercrest-Espressomaschine bei einer Filiale zurückgeben. (Bild: Eidg. Büro für Konsumentenfragen)

(sda)

Kunden werden gebeten, die Espressomaschine SEMS 1100 A1 von Silvercrest in einer Lidl-Filiale zurückzugeben, wie es in einer Mitteilung des Eidg. Büros für Konsumentenfragen vom Donnerstag heisst. Der Kaufpreis werde auch ohne Vorlage des Kassenbons zurückerstattet.

Bei Fragen können sich Konsumentinnen und Konsumenten an den Kundenservice von Lidl Schweiz wenden. Es besteht eine kostenlose Kundenhotline unter der Telefonnummer 0800 857 000.

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.