Neue Ratspräsidenten im Tessin und im Wallis gefeiert

Die neue Nationalratspräsidentin Marina Carobbio ist am Mittwoch im Kanton Tessin offiziell empfangen und gefeiert worden. Im Wallis gab es derweil einen offiziellen Empfang und eine Feier für den neuen Ständeratspräsidenten Jean-René Fournier.

Drucken
Teilen
Jean-René Fournier und seine Frau Brigit bei der Feier am Mittwoch in Sitten. (Bild: Keystone/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)
Jean-René Fournier geniesst am Mittwoch in Sitten den Umzug zu seinen Ehren. (Bild: Keystone/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)
Marina Carobbio (M) während ihrem offiziellen Empfang am Mittwoch in Bellinzona. (Bild: Keystone/TI-PRESS/ALESSANDRO CRINARI)
Kinder schwenken am Mittwoch in Sitten Fähnchen zu Ehren des neuen Ständeratspräsidenten Jean-René Fournier. (Bild: Keystone/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)
Marina Carobbio (Mitte) mischt sich am Mittwoch bei der Feier in Bellinzona unters Volk. (Bild: Keystone/TI-PRESS/ALESSANDRO CRINARI)
Marina Carobbio winkt bei ihrem offiziellen Empfang im Kanton Tessin der Bevölkerung zu. (Bild: Keystone/TI-PRESS/ALESSANDRO CRINARI)