Meikirch BE: Mann tot in Wald aufgefunden – Polizei verhaftet Verdächtigen

Ein Mann ist am Montag in einem Waldstück im Bernischen Meikirch tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und hat einen 54-jährigen Brasilianer verhaftet.

Drucken
Teilen
Der Mann war in einem Waldstück gefunden worden (Symbolbild).

Der Mann war in einem Waldstück gefunden worden (Symbolbild).

Keystone

(rwa) Nach Polizeiangaben dürfte es sich bei dem Getöteten um einen Mann handeln, der letzten Donnerstag in Bern als vermisst gemeldet worden war. Gemäss aktuellen Erkenntnissen ist er Opfer eines Tötungsdelikts geworden, wie die Kantonspolizei Bern am Dienstag mitteilte.

Sie geht davon aus, dass der Tatort nicht dem Fundort des Verstorbenen  entspricht. In der Zwischenzeit hat die Polizei einen 54-jährigen Mann in Haft genommen. Er zeigt sich geständig.