Otelfingen
Frau auf Feldweg angegriffen – mutmasslicher Täter gefasst

Am Donnerstag ist eine Frau in Otelfingen angegriffen worden. Sie wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Polizei konnte später einen Mann verhaften.

SDA
Drucken
Teilen
Die Polizei konnte einen Verdächtigen festnehmen.

Die Polizei konnte einen Verdächtigen festnehmen.

Symbolbild: Claudio Thoma

In Otelfingen ist am Donnerstagnachmittag eine Frau auf einem Feldweg von einem ihr unbekannten Mann angegriffen und verletzt worden. Die 38-jährige Schweizerin musste mit einer Stichverletzung ins Spital gebracht werden.

Die Polizei konnte kurz darauf einen Verdächtigen verhaften. Es handelt sich um einen vorläufig aufgenommenen 22-jährigen Eritreer, wie die Kantonspolizei mitteilte. Er wurde für weitere Abklärungen auf den Polizeiposten gebracht. Bei der Fahndung wurde auch ein Polizeihelikopter verwendet.

Aktuelle Nachrichten