Adlikon
Brand einer Terrassenüberdachung verursacht grossen Sachschaden

Am Mittwochabend kam es zu einem Terassendachbrand in Adlikon in der Gemeinde Regensdorf. Die Polizei geht von einem Schaden von rund 100'000 Franken aus.

Drucken
Teilen
Das Kunststoffdach und das angrenzende Gebäude wurden zerstört.

Das Kunststoffdach und das angrenzende Gebäude wurden zerstört.

Kantonspolizei Zürich

Beim Brand eines grossen Terrassendachs ist am Mittwochabend in Adlikon (Gemeinde Regensdorf) ein Schaden von rund 100'000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Die Meldung, dass das Terrassendach eines Gemeinschaftszentrums brenne, ging kurz nach 21 Uhr ein, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Aus Sicherheitsgründen mussten aber zwei Wohnungen vorübergehend evakuiert werden. (sda)

Aktuelle Nachrichten