Oberengstringen

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin zeigt sich frisch verliebt

Bei der Kuppelshow «der Bachelor» suchte Kay Yasmin Schmid aus Oberengstringen ihre grosse Liebe - doch es hat nicht sollen sein. Jetzt aber zeigt sie sich glücklich verliebt.

Drucken
Teilen
Kay veröffentlichte dieses Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account

Kay veröffentlichte dieses Pärchenfoto auf ihrem Instagram-Account

Instagram Kay

Es war der emotionalste Rausschmiss aus der «Bachelor»-Kuppelshow: In der verflixten siebten Folge warf Janosch die Oberengstringerin Kay aus dem Rennen, worauf reichlich Tränen flossen.

Jetzt ist Janosch aber Vergangenheit. Die Fitness-Instruktorin hat in der Zwischenzeit eine neue Liebe gefunden. Er heisst Armin Schmid, verrät sie gegenüber dem «Blick» - also gleich wie sie: «Wir müssen nicht mehr heiraten, wir heissen ja schon gleich».

Eigentlich sei er nicht ihr «Beuteschema», sagt sie zum «Blick». Der blonde Beau blieb jedoch hartnäckig und kommentierte fleissig ihre Facebook-Fotos. Als er dann in einer ihrer Lektionen auftauchte, war es um Kay geschehen. Jetzt schwärmt sie nur noch von ihm. «Er ist der Oberhammer», sagte sie.

Janosch hat seine Liebe gefunden

Der Bachelor Janosch Nietlisbach hat seine grosse Liebe bereits in der Sendung auf 3+ gefunden: Kristina Radovic aus Zürich. Das sagte er auch im«TalkTäglich»-Gespräch mit Moderater Oliver Steffen. Noch heute sind Janosch und Kristina zusammen. Auch sie posten auf Instagram regelmässig Bilder aus ihrem Liebesleben.