Leserbeitrag
Zytröseler unter neuer Leitung

Albert Oehler
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

DSCN2995.JPG neuer musikalischer Leiter

DSCN2995.JPG neuer musikalischer Leiter

Nach über 37 erfolgreichen Jahren unter dem Ehrendirigenten Georg Heimann stehen die Zytröseler unter der neuen Leitung von Peter Bader - Woltersom aus Mümliswil. Am Wasserämter Jodlerkonzert trat er nun das erste Mal mit dem Jodlerklub aus Derendingen öffentlich auf. Die beiden Lieder "Früehlig" von Robert Fellmann und "Soldanelle" von Adolf Stähli begeisterte das Publikum. Dem neuen Dirigenten, Peter Bader - Woltersom ist Derendingen nach dem 29. Nordwestschweizerischen Jodlerfest nicht mehr neu. Dort wurde er als Einzeljodler mit der Eigenkomposition "Nur e Bschiss" mit der Bestnote eins belohnt.

Aktuelle Nachrichten