Leserbeitrag
Zwei Mal Palmsonntag christkath Kirchgemeinde

Gaby Hasler
Drucken

Christkatholische Kirchgemeinde in Obermumpf und Frick

hg) Der Gottesdienst zum Palmsonntag konnte in der festlich geschmückten christkatholischen. Kirche Obermumpf gefeiert werden. Damit dies so ist, haben sich am Mittwochnachmittag Interessierte zusammen Palmen und Türkränze stecken getroffen.
Nach dem Gottesdienst lud die Kirchgemeinde alle anwesenden zum Suppenzmittag ein. Das 5 köpfige Küchenteam hat schon früh am Morgen mit Rüsten und Kochen begonnen. Die feine Suppe fand bei den grossen und kleinen Gästen guten Anklang, dies drückten sie mit einem kräftigen Applaus aus.

Am Abend lud der Diasporateil der Gemeinde zum Gottesdienst in Frick ein. Der Kirchenchor war bei ihnen zu Gast. Die Feierlichkeiten zum Palmsonntag legten den Grundstein für die kommende Osterwoche.

Aktuelle Nachrichten