gemeindenachricht
Wechsel Brunnenmeister Weggis

Godi Marbach
Drucken
Teilen
Bild: Godi Marbach

Bild: Godi Marbach

(chm)

Per 1. Juli 2021 übergibt Brunnenmeister Rolf Kaufmann sein Amt als Brunnenmeister nach 25-jähriger Tätigkeit in jüngere Hände. Wir freuen uns, mit Philipp Zimmermann einen bestens qualifizierten Nachfolger gewonnen zu haben.

Rolf Kaufmann hat sein Amt als Brunnenmeister im Jahr 1996 angetreten. Hier einige Schwerpunkte seiner 25-jährigen Tätigkeit: die Instandhaltung des Leitungsnetzes mit der Einführung von regelmässigen Netzkontrollen, die Einführung eines Qualitätssicherungssystems sowie eines PC-gesteuerten Leitungssystems. Der Neubau der Reservoire Ober- und Untersäntiberg mit der Neuerstellung des Leitungssystems und mehreren Hydranten für den Brandschutz. Der Einbau einer Ultrafiltrationsanlage im Reservoir Ried für die Quellen Telli-Rubi und Ried sowie als letztes grosses Projekt der Neubau des Reservoirs Geissbühl.

Wir danken Rolf Kaufmann ganz herzlich für seine geschätzten langjährigen Dienste zum Wohle der Weggiser Bevölkerung und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Aktuelle Nachrichten