Leserbeitrag

Wechsel im Vorstand des Elternverein Meisterschwanden / Tennwil

Einige Rochaden

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Die Generalversammlung des Elternverein Meisterschwanden / Tennwil fand dieses Jahr im Hotel Seerose statt. Die Präsidentin Danielle Lüscher führte zum letzten Mal wie gewohnt speditiv und souverän durch die Versammlung. Im Vorstand gibt es leider drei Austritte und erfreulicherweise ein Eintritt zu vermelden. Frau Danielle Lüscher (Präsidentin) nach 10 Jahren, Frau Tatjana Del Mese (Ressort Presse) und Frau Sandra Erni (Ressort Spielgruppe) treten nach 5 Jahren aus dem Vorstand aus. Alle drei Frauen haben den Elternverein in den letzten Jahren mit sehr viel Engagement, Ideenreichtum und hervorragender Arbeit sehr positiv mitgestaltet. Wir alle bedanken uns bei Danielle, Tatjana und Sandra für die jahrelange wertvolle Mitarbeit und die Freundschaft im Vorstand des Elternvereins. Neu im Vorstand amtet Priska Hausammann.

Der Vorstand setzt sich im neuen Vereinsjahr wie folgt zusammen: Daniela Meili, Conny König, Conny Ferrai, Monika Egli und Priska Hausammann (neu). Der Vorstand hat wiederum ein interessantes Jahresprogramm zusammengestellt: 16.-20.04.2012 Ferienpass, 01.09.2012 Strohkino bei Fam. König in Tennwil, 2. Hol- und Bringtag in Zusammenarbeit mit der ref. Kirche am 22.09.2012 (anstelle 12.05.2012), 24.10.2012 Weihnachtsschmuck basteln, 05.11.2012 Räbelichtliumzug, 17./18.11.2012 Kerzenziehen und im Monat Dezember die Adventsfenster. Wir können uns jetzt schon auf ein spannendes Vereinsjahr freuen.

Besuchen Sie auch unsere Webseite www.elternverein-5616.ch