Leserbeitrag
Trainer- und Wettkampftenue für den Frauen (FTV)- und Männerturnverein (MTV) Boswil

Sponsoren-Apéro

Drucken

Am 31. März 2012, 10:30 Uhr war es endlich soweit: bei herrlichem Frühlingswetter wurde im Rahmen eines Apérot im Chillout Boswil das neue Outfit des FTV und MTV eingeweiht. Im Hinblick auf das diesjährige Kreisturnfest konnte so die Idee des einheitlichen auftreten, die vor einem Jahr geboren wurde, während eins feierlichen Aktes abgeschlossen werden.

Während ihrer Ansprachen bedankten sich die beiden Präsidenten, Susanne Widmer (FTV) und Erich Wassmer (MTV), denn auch bei den anwesenden Sponsoren für ihre grosszügigen Beiträge, ohne die die Beschaffung gar nicht möglich gewesen wäre. Es sind dies für den FTV Raiffeisenbank Boswil-Bünzen und ISS Kanalnotter Boswil, für den MTV Raiffeisenbank Boswil-Bünzen, Meier Transporte Boswil, Notterkran Boswil, Berger Gartenbau Boswil und Obermühle Boswil.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben!

Die Präsidenten des FTV und MTV.