UGC

TCS Jass der Regionalgruppe Balsthal

Paul Ackermann
Drucken
Teilen

Immer wenn sich das Jahr dem Ende zu neigt, steht der Jährliche TCS Jass Wettkampf an.

Nach suchen einer neuen Lokalität, die wir im Loch Ness in Laupersdorf gefunden haben, konnten am 8.11.19 wiederum 76 eingefleischte Jasserinnen und Jasser zum Wettkampf antreten.

Friedlich wurde gejasst. Nach 4 Passen wurden die Resultate ausgerechnet und schon war die Rangliste komplett. Nun wurde es spannend wer wohl dieses Jahr in die ersten Ränge kommt. Der Präsident machte der Spannung ein Ende, in dem er die Rangliste verkündete. Auf dem 1. Platz mit 4335 Punkten Strähl Fredy auf dem 2. mit 4326 Punkten Nünlist Dora und auf dem 3. mit 4265 Punkten Bürgi Elsbeth.

Wie jedes Jahr musste aber auch dieses Mal niemand leer nachhause gehen, denn jeder bekam ein schönes Stück Fleisch passend für die kommende Weihnachtszeit.

Herzlichen Dank dem Team vom Restaurant Loch Ness und dem Organisator.

Nächste Anlässe: 7.12.19 Winterwunderland Europapark Rust.

29.02.20 Schneesporttag Gstaad Saanenmöser.