Leserbeitrag

Swiss Karate League Liestal

Seoner Karatekas mischen Swiss Karate League in Liestal auf

Drucken
Teilen

Am 16. & 17. April 2011 fand in Liestal die zweite diesjährige Swiss Karate League statt. Am Start waren 612 Sportler aus insgesamt 87 Clubs. Darunter auch 6 Karatekas des Karate Club Seon.

Am Samstagmorgen massen sich die Kämpferinnen in der Disziplin Kata. Tiana Grujic konnte ihren 3. Platz der letzten Swiss League bestätigen mit einer weiteren Bronze Medaille. Auch Natascha Fiori erreichte einen Podestplatz und qualifizierte sich somit für die Schweizermeisterschaften im Herbst. Am Nachmittag ging es weiter in der Disziplin Kumite. Natascha Fiori unterlag im Final knapp ihrer Gegnerin und erreichte somit den starken 2. Rang, wodurch sie den dritten Platz der letzten Swiss League nochmals toppen konnte. Auch Tiana Grujic brillierte im Kumite und erreichte einen Platz auf dem Podest.
Wir möchten allen Kämpfern und Trainern vom Karate Club Seon für ihre Leistung danken.
Die erreichten Podestplätze im Überblick:

2. Platz Kumite U14: Natascha Fiori
3. Platz Kumite U12: Tiana Grujic
3. Platz Kata U14: Natascha Fiori
3. Platz Kata U12: Tiana Grujic