Leserbeitrag

Schade das man nach einem schönen Karfreitag sowas antrifft

Thomas Buser
Drucken
Teilen
Ja den Abfall nicht nach Hause nehmen der andere stellt es ja auch hin Müll wird einfach neben den Abfalleimer gestellt. Irgendjemand wird es schon Entsorgen.

Ja den Abfall nicht nach Hause nehmen der andere stellt es ja auch hin Müll wird einfach neben den Abfalleimer gestellt. Irgendjemand wird es schon Entsorgen.

In den Zeiten wo das zu Hause bleiben empfohlen wird, lehren uns die Mitmenschen das es doch möglich ist, den anderen zu zeigen, wir leben noch, und den Kehricht nehmen wir sicher nicht mehr nach Hause mit. Dies wurde so gesehen nach dem schönen Karfreitag, gesehen am Rhein beim Wasserfahrverein Muttenz. Da frage ich mich schon, wann werden wir vernünftiger, muss wirklich noch ein Ausgehverbot kommen, das endlich alle, an einer schönen Umwelt wieder Freude bekommen?