Leserbeitrag

Saisonabschluss mit Brötlinachmittag

Kinderturnen Würenlingen

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Das Kinderturnen Würenlingen hat die Saison 2010/2011 mit einem Brötlinachmittag abgeschlossen.

Die 42 Kinder wurden zu einem gemütlichen Nachmittag im Wald bei der Waldhütte Oberwald eingeladen. Bei fast schon sommerlichen Temperaturen gab es vieles zu entdecken: Es wurde geschaukelt, balanciert, Riesen-Seifenblasen geformt, geklettert und gerutscht. Und zwischendurch fanden die Kinder auch Zeit, die gebratenen Würste zu essen oder das grosszügige Dessertbuffet zu geniessen. Hier ein grosses Dankeschön an jene Eltern, welche die Kinder mit einem feinen Dessert verwöhnt haben.

Das Kinderturnen durfte wiederum in drei Gruppen geführt werden. Es war eine supertolle Saison und es hat allen viel Spass gemacht. Das Leiterteam freut sich bereits auf den Herbst, wenn sie hoffentlich wieder mit vielen Kindern in die neue Saison starten können.