leserbeitrag
Qualifikation gesichert

Remo Pinchera
Drucken
Teilen
Bild: Remo Pinchera

Bild: Remo Pinchera

(chm)

Am vergangenen Sonntag kämpften zwei Widnauer U10-Mannschaften auf der heimischen Lugwies um die Qualifikation zur Ostschweizermeisterschaft.

Erfreulicherweise konnten sich beide Teams für diesen Anlass qualifizieren.

Die erste U10-Mannschaft schaffte dies ohne einen einzigen Satzverlust.

Hart umkämpft waren die Spiele der zweiten Mannschaft. Nach der ersten sehr guten Qualirunde konnten sie sich weitere 4 Punkte erkämpfen.

Leider gibt es nun aber eine Terminkollision mit der Kommunion. Somit wird Widnau nur mit einer Mannschaft am 27.6. antreten können.

Am nächsten Samstag, 05.06.2021, werden dann auch die Erwachsenen in die Faustballsaison starten.

Auf der Lugwies wird dann von morgens bis abends Faustball gespielt.

Aktuelle Nachrichten