judo Club Muri
Schweizer Einzelmeisterschaft Judo 27. November 2021

Rahel Kuhn
Drucken
Bild: Rahel Kuhn

Bild: Rahel Kuhn

(chm)

Am vergangenen Samstag, 27. November 2021, fand in Biel die Schweizer Einzelmeisterschaft im Judo statt. Mit dabei waren auch Florian und Rahel Kuhn vom Judo Club Muri. Für die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaft gab es in diesem Jahr nur zwei Möglichkeiten. Rahel nutzte für die Qualifikation das Rankingturnier Weinfelden im September und Florian das Rankingturnier Murten ebenfalls im September.

Am Samstag ging es dann endlich los. Nach langer Wartezeit hiess es für Florian und Rahel Hajime. Florian erkämpfte sich in der Kategorie Elite Herren -60kg den hervorragenden 7. Schlussrang. Rahel erkämpfte sich in der Kategorie Elite Damen -57kg den hervorragenden 5. Schlussrang.

Der Judo Club Muri gratuliert Florian und Rahel ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen. 

Aktuelle Nachrichten