leserbeitrag
Schnittkurs des Obst- und Gartenbauvereins Hägendorf am 20. November 2021

Dominik Vögeli
Drucken
Bild: Dominik Vögeli
7 Bilder
Bild: Dominik Vögeli
Bild: Dominik Vögeli
Bild: Dominik Vögeli
Bild: Dominik Vögeli
Bild: Dominik Vögeli
Bild: Dominik Vögeli

Bild: Dominik Vögeli

(chm)

Am 20. November führte der OGV Hägendorf einen Schnittkurs durch. Es gab viel Interessantes zu schneiden: Obst- und andere Bäume, Stechpalmen sowie viele verschiedene Sträucher und Stauden. Bei den alten und grossen Gehölzen kamen auch unsere Motorsägen zum Einsatz und es gab viel Schnittmaterial: Der grosse Anhänger wurde zwei Mal gefüllt!

Der Kurs war lehrreich, es wurde viel geschnitten und wir wurden beim Znüni grosszügig und reichhaltig verpflegt! Ein voller Erfolg also; schade nur, dass bloss so wenige Interessierte gekommen sind...

Aktuelle Nachrichten