leserbeitrag
Neue Shirts für das U9- und U11-Team

Marc Schurgast
Drucken
Bild: Marc Schurgast

Bild: Marc Schurgast

(chm)

Die jüngsten Handballjunioren des TV Endingen freuen sich über neue Match-Shirts, gesponsert durch die Firma Collardi, und werden diese am Wochenende am Spielturnier in Baden gleich einweihen.

Die U9- und U11-Junioren des TV Endingen werden an ihren Spielturnieren auch in Zukunft mit roten Match-Shirts einlaufen. Geändert hat sich aber der Sponsor auf der Brust. Neu prangt da das Logo der Firma Collardi Personalvermittlung. Der Vater einer Juniorin hat den Kontakt zur Firma Collardi eingefädelt, welche nun einen neuen Satz Leibchen gesponsert hat. Natürlich war die Freude bei den Spielern und Spielerinnen gross, als im letzten Training das neue Mannschaftsfoto geschossen werden konnte. Nun will man natürlich an den kommenden Spielturnieren im neuen Outfit glänzen und zeigen, was man im Training gelernt hat.

Die U9- und U11-Junioren des TV Endingen trainieren jeweils am Mittwochnachmittag in Endingen. Interessierte Knaben und Mädchen sind jederzeit herzlich für ein Schnuppertraining willkommen. Informationen findet man unter www.tvendingen.ch/U9.

Aktuelle Nachrichten