senioren Regio Liestal
Grill- und Lottonachmittag der Senioren Regio Liestal vom 20.7.2021 in der Bürgerstube in Bubendorf

Evi Eppler
Drucken
Teilen
Bild: Evi Eppler
11 Bilder
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler
Bild: Evi Eppler

Bild: Evi Eppler

(chm)

Zum zweiten Mal nach langer Coronapause durften sich die Mitglieder des SRL Vereins wieder einmal treffen. Der Einladung des Vorstandes folgten 41 Mitglieder und trafen sich ab 12 Uhr in der Bürgerstube in Bubendorf. Der Holzkohlengrill sowie der Gasgrill waren eingeheizt und die Mitglieder konnten ihre Lieblingsfleischwaren auf dem Grill platzieren. Der Ansturm am Salatbuffet hielt sich in Grenzen, aber das Anstehen hat sich gelohnt, denn die feinen selbstgemachten Salate schmeckten hervorragend. Gekühlte Getränke standen auch bereit und bei guten Gesprächen nahm man gemeinsam das Mittagessen ein. Eine geschätzte Tätigkeit, die wir lange vermisst haben!

Nach dem Mittagessen hiess es Lottokarten und Abdeckplättli fassen und auf zum traditionellen Lottospielen. Kleine Preise wurden aus der Vereinskasse spendiert und einige Mitglieder hatten heute besonders Glück und durften mehrere Male Lotto rufen. Anschliessend wurde das Kuchenbuffet eröffnet. Bei Kaffee und Kuchen sass man noch gemütlich beisammen. Dank einiger fleissiger Helfer und Helferinnen wurde der Anlass von allen geschätzt, und wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder Gastrecht bekommen in der Bürgerstube.

Danke an den Vorstand und an die helfenden Hände einiger Mitglieder.

Bericht Evi Eppler

Aktuelle Nachrichten