leserbeitrag
Geschäftsübergabe

Roger Maurer
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Roger Maurer

Bild: Roger Maurer

(chm)

Geschäftsübergabe

Maurer AG Multimedia Sound Vision hat einen neuen Besitzer

Im Rahmen der Nachfolgeregelung haben Maya und Roger Maurer die Maurer AG, Multimedia Sound Vision an Lukas Sacher verkauft. Er führt das Unternehmen mit Sitz in Schöftland weiter.

Nachfolge geregelt: 28 Jahre nach der Gründung haben Maya und Roger Maurer die Maurer AG aus Schöftland an Lukas Sacher verkauft. Er ist ab 1. Juni 2021 neuer Inhaber des Unternehmens, das auf Unterhaltungselektronik und Heimautomatisierung spezialisiert ist.

Lukas Sacher verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Multimediaelektronik. Bis zum Beginn seiner Selbstständigkeit arbeitete er schon über zehn Jahre bei der Maurer AG und kennt die Kunden und Branche ausgezeichnet. Er lebt und liebt Technik.

Maya und Roger Maurer freuen sich, ihr «Baby» in die Hände von Lukas Sacher zu geben. Lukas Sacher setzt auf das bewährte Team der Maurer AG und wird vom langjährigen Geschäftsführer René Krauer unterstützt.

Maya Maurer wird in einem reduzierten Pensum weiterhin im administrativen Bereich tätig sein. Roger Maurer hat sich bereits 2014 aus dem operativen Geschäft der Maurer AG zurückgezogen und arbeitet seither in der Berufsbildung.

Lukas Sacher und sein Team freuen sich, Ihnen weiterhin eine kompetente und persönliche Beratung anzubieten. Danke, dass Sie bei uns einkaufen!

Bildbeschriftung von links nach rechts: Roger Maurer, Maya Maurer (Back Office), Lukas Sacher (Inhaber), René Krauer (Geschäftsführer)