quartierverein Bauhalde-Schiffmühle Untersiggenthal
Ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr

Robert Müller
Drucken
Bild: Robert Müller
5 Bilder
Bild: Robert Müller
Bild: Robert Müller
Bild: Robert Müller
Bild: Robert Müller

Bild: Robert Müller

(chm)

Ein frohes, gesundes glückliches neues Jahr

Dies wünscht der Quartierverein Bauhalde-Schiffmühle

Neues Jahr, neues Glück – in etwa so lautet es im Volksmund, wenn man sich zum Neujahrsapéro trifft. So auch beim diesjährigen Neujahrsapéro des Quartiervereins Bauhalde-Schiffmühle vom 6. Januar 2022.

Dass ein neues Jahr nicht nur Glück und Freude bringt, dies wurde uns allen in den letzten zwei Jahren mit der Pandemie bewusst. Bewusst wurde einem jedoch besonders, dass jeder das Seine dazu beitragen kann, um trotzdem eine gute Portion Glück zu verbreiten und für sich selbst zu erhaschen.

Nach diesem Grundsatz trafen sich etliche Quartierbewohner Corona zum Trotz und mit empfohlener Distanz zum Neujahrsapéro an der Fliederstrasse, um auf das neue Jahr anzustossen.

Einmal mehr haben Hildegard und Martin Schmückle diesen Anlass optimal organisiert. Unter tatkräftiger Mithilfe unseres Vereinspräsidenten und Motivators Hanspeter Schneider. Dafür recht herzlichen Dank.

Natürlich hoffen wir alle, dass wir unsere Feier zum 10-Jahr-Jubiläum im Sommer dieses Jahres durchführen können. Es warten einige Überraschungen für Gross und Klein auf deren Erfüllung.

Wir wünschen allen im – und ausserhalb des Quartiers ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2022. www.bauhalde-schiffmuehle.ch

Aktuelle Nachrichten