computeria-Urdorf
Computeria-Urdorf hat sich aufgelöst

Nicolas Pierre Tinguely
Drucken
Teilen
(chm)

An der Jahresversammlung des Vorstandes am 8. Juli 2021 waren wir noch hoffnungsvoll, unsere monatlichen Treffs, wie auch die Kurse wieder aufzunehmen.

Seit 25. März 2020 mussten wir die Aktivitäten aufgrund von Covid-19 abrupt beenden.

Die Schulung im Alterszentrum kann nach wie vor nicht stattfinden. Deshalb suchten wir nach einem neuen Raum, in welchem wir beide Aktivitäten durchführen könnten.

Der erhebliche Mehraufwand, welcher neu für die Lokale zu erbringen wäre, kann leider von unseren Kursbetreuern, alters- und gesundheitsbedingt nicht mehr übernommen werden.

So beschloss der Vorstand am 12. Oktober 2021, die Computeria-Urdorf aufzulösen.

Alle unsere seit Jahren treuen Teilnehmer werden persönlich mit einer E-Mail informiert.

Nicolas Pierre Tinguely

Präsident Computeria-Urdorf

Aktuelle Nachrichten