tV Sarmenstorf
129. Generalversammlung des Turnvereins Sarmenstorf

Philipp Jampen
Drucken
(chm)

Nachdem die letztjährige GV schriftlich abgehalten werden musste, konnte der Präsident Mario Piffaretti am vergangenen Freitag, dem 19. November 2021, insgesamt 62 Ehren- und Aktivmitglieder, Mitturner und Gäste zur 129. Generalversammlung des Turnvereins Sarmenstorf im Pfarreitreff begrüssen. Der Jahresbericht fiel kürzer aus, da viele Wettkämpfe, darunter auch das Turnfest und andere Anlässe, nicht durchgeführt werden konnten. Erfreulicherweise konnten fünf neue Mitturner und drei neue Aktivmitglieder an der GV aufgenommen werden. Einer der Höhepunkte im kommenden Vereinsjahr wird sicherlich das kantonale Turnfest in Wettingen sein, welches am 23. bis 26. Juni stattfindet. Für das langjährige Vorstandsmitglied Reto Jenni konnte mit Jan Widmer einen Ersatz für den Vorstand gewonnen werden. Geehrt wurden die Turner mit den meisten Trainingsbesuchen, die Jubilare und die Leiter der verschiedenen Riegen für ihren grossen Einsatz. Zum Schluss der Versammlung wurde nach altem Brauch das Turnerlied gesungen, bevor der Abend mit einem feinen Nachtessen zu Ende ging.

Aktuelle Nachrichten