Leserbeitrag
Maibummel mit viel Sonne christkath. Frauenverein

Gaby Hasler
Drucken

hg)Der christkatolische Frauenverein organisierte am Dienstagabend den Maibummel. Rechtzeitig zum Start riss der Himmel auf und die Sonne strahlt vom Himmel. Der schöne Abend lockte 13 Frauen zum bummeln an. Im gemütlichen Schritt lief die Gruppe nach Mumpf, an der Kirche vorbei zum Rhein. Bei der Fährianlegestelle legten die Frauen eine kleine Verschnaufpause ein und nutzte die schöne Kulisse des Rheins für ein Gruppenfoto.
Weiter führte der Fussmarsch dem Rhein entlang nach Stein. Im Restaurant Rheinfelspark stiessen noch weitere Mitglieder dazu, so dass eine tolle Schar von 18 Personen bei einander war.

Der Wirt, Herr Schwehr, hat allen ein herrliches Nachtessen zubereitet. Nach gemütlichen beisammen sein und vielen Neuigkeiten machte sich die Schar auf den Heimweg. Einige nutzten die Mitfahrgelegenheit und die restlichen liefen über den Bahnhof durch den Wald zurück nach Obermumpf.

Aktuelle Nachrichten