Leserbeitrag
Grosses Geburtstagsgeschenk in Beinwil am See

Peter Eichenberger
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
IMG_4494.JPG
IMG_4486.JPG
IMG_4487.JPG

Bilder zum Leserbeitrag

ei Die Kirchgemeinde Beinwil am See hat sich zum 80jährigen Kirchenjubiläum selber ein riesiges Geburtstagsgeschenk geleistet. Seit Februar 2015 wird an diesem Geschenk gearbeitet und wird in dieser Woche fertig: Die Renovation der Kirche. Hoch über dem Dorf und weitherum sichtbar steht die Reformierte Kirche im neuen Kleid da. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und die vielen Handwerker haben grossartige Arbeit geleistet.

Am Sonntag 13.09.2015 findet nun die grosse Geburtstagsfeier statt. Das OK, es besteht mehrheitlich aus Jugendlichen, hat eine attraktive Feier vorbereitet. Sie werden an diesem Tag auch die Hauptakteure sein. Der Gottesdienst beginnt um 09.30 Uhr. Anschliessend sind die verschiedenen Grussbotschaften vorgesehen. Noch in der Kirche ist eine erste grosser Überraschung geplant. Der anschliessende Apéro wird im Freien beim Pavillon stattfinden. Das Mittagessen, Spagetti mit verschiedenen Saucen, wird durch Mitglieder der Kirchpflege gekocht. Auch auf die bewährten Helfer muss das OK nicht verzichten. Am Nachmittag finden Führungen durch die renovierte Kirche statt. Auch für die Jugend gibt es verschiedene Überraschungen. Selbstverständlich soll auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen. Mit Kaffee und Kuchen im Pavillon werden die Gäste ebenfalls verwöhnt.

Aktuelle Nachrichten