Leserbeitrag
Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Dieter Wundrak-Gunst
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
IMG_5654.JPG Die Kühe von unserem Nachbarn, dem Bauer Müller.
IMG_5665.JPG Man sieht unseren Weiher, vorbei ist es mit den Seerosen, egal, ob weiss oder gelb.
IMG_5671.JPG Füllinsdorf, die Nachbargemeinde von Frenkendorf.

Bilder zum Leserbeitrag

Heidi Wundrak-Gunst

Ja, so heisst es doch der Reihe nach. Im Frühling blühen wieder die Bäume, dann im Sommer hat es einfach das heisse Wetter, im Herbst dagegen oft den Nebel, jedoch auch noch die Sonne. Und über den Winter reden wir lieber nicht. Und warum? Ganz einfach, weil wir den Herbst geniessen wollen. Und das in Frenkendorf, einem Dorf im Kanton Basellandschaft. Nicht weit von uns hat es den Kanton Solothurn, dann auch den Kanton Aargau, so ist auch der Blick ins Südbadische möglich von Frenkendorfs Höhen, z.B. von der Schauenburgerflue. Jetzt nur vier Bilder, die aufzeigen sollen, der Herbst ist im KOMMEN, die Blätter fallen von den Bäumen. Und jeden Tag, wo man die Sonne noch hat, man ist einfach ein glücklicher Mensch. Und das auch zum Nachbarort Füllinsdorf, das ja bekanntlich am Sonnenhügel vom Baselbiet liegt.

Aktuelle Nachrichten