Leserbeitrag

Familienpicknick FDP Lostorf-Mahren

Hansruedi Hug
Drucken
Teilen

Pünktlich zum Beginn des traditionellen Familien-Picknicks der FDP. Die Liberalen Lostorf-Mahren, lösten sich die letzten Nebel-schwaden auf, und bei schönstem Wetter konnte Feuermeister Daniel Kälin den Grill vorbereiten. Während die Grilladen auf dem Grill brutzelten, wurde natürlich auch über die politischen Gegebenheiten in Lostorf diskutiert. Am meisten für Gesprächs-stoff sorgte, wie konnte es auch anders sein, die geplante Sanie-rung der Hauptstrasse Nord. Voller Emotionen wurden die je-weiligen Ansichten kundgetan und die bereitgestellten visuellen Bilder kommentiert. Nach dem Genuss der Grilladen und feinen Salate, wurde bei Kaffee und Kuchen weiter philosophiert. Nach-dem alles aufgeräumt und gereinigt war, konnte ein geselliger Anlass beendet werden. Hansruedi Hug