Leserbeitrag
Erntedankgottesdienst auf dem Wabrig

Gaby Hasler
Drucken
Kirchenchor

Kirchenchor

hg) Die Kirchgemeinden Obermumpf/Wallbach und Wegenstettertal haben zusammen den Erntedankgottesdienst gefeiert.
Wiederum durften sie das Gastrecht im Schopf von Stefan und Alice Müller auf dem Wabrig geniessen. Begonnen wurde der Anlass mit dem Gottesdienst. In dem die Firmlinge, vom kommenden Mai 2017 der christkatholischen Verbandsgemeinden, en Teil ihrer Firm Vorbereitung mitgestalteten. Nach dem Gottesdienst, stand der Grill und die kleine Festwirtschaft bereit.
Die Gemeinschaftspflege beim grillieren der mitgebrachten Grillagen, beim gemeinsamen Essen und den interessanten Gesprächen wurde rege genutzt.

Dank zahlreichen helfenden Händen kann dieser schöne Anlass lebendig gehalten werden. Die Kirchenpflege bedankt sich bei allen rechtherzlich.

Aktuelle Nachrichten