Leserbeitrag
Erfolgreiche F-Junioren vom FC Frenkendorf

Dieter Wundrak-Gunst
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die F-Jugend (auch F-Junioren bei uns in der Schweiz gesagt) ist eine Klasseneinteilung der zweitjüngsten Jugendsportler, hier im Fussball bei einer Mannschaft vom FC Frenkendorf. Und so organisiert der Nordwestschweizerische Fussballverband in der Winterzeit immer seine Hallenfussballtuniere für diese Kategorie.

Und so nahm man an dem Hallenturnier "Der Leader Junior Trophy" teil. In diesem Fall von unserem Bericht handelt es sich um die Qualifikationsrunde.

Als Gruppensieger konnten sich die F-Junioren, auch dank dem guten Trainer Carmelo Severin, für die am nächsten Sonntag in Rheinfelden stattfindenen Finalspiele qualifizieren

Hier noch nachstehend die Ergebnisse:

FC Frenkendorf - FC Arlesheim 7 : 0

FC Frenkendorf - FC Möhlin-Riburg 6 : 2

FC Frenkendorf - FC Allschwil 5 : 0

FC Frenkendorf - FC Nordstern Basel 1 : 1

FC Frenkendorf - SV Augst 5 : 2

Fazit: Mit 4 Siegen und einem Unentschieden von 24 : 5 war die F-Junioren Mannschaft der Siegeer in der Vorrund und qualfizierte sich für Finalrunde. Herzliche Gratulation.

Aktuelle Nachrichten